Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen haben wir unser Team verstärkt.
- Neu im Team ist eine dipl. Pflegefachfrau mit grossen Kompetenzen und langjähriger Erfahrung in der stationären und ambulanten Langzeitpflege.
- Die Bereiche “Recht & Finanzen” haben wir mit einem juristischen Fachmann, Inhaber des Zürcher Notariatspatent, und ausgewiesene Finanzfachmann mit langjähriger Erfahrung verstärkt.
- Ebenso freuen wir uns über den Zuwachs des Teams um einen weiteren Kenner der Gesundheitsszene. Neben seiner langjährigen Erfahrung im Aufbau und Interimsmanagement von Gesundheitsinstitution, verfügt er über einen Master in Gesundheits- und Sozialmanagement (MAS).
Unsere Dienstleistungskompetenz konnte dadurch umfassend an die gestiegenen Anforderungen anpasst werden.
- Ad-Interim Management Betriebsführung
- Geschäftsleitung für Spitex und Pflegeheime
- Interimsmanagement
- Betriebsanalyse
- Businessplan
- usw.
Auch nach der erfolgreichen Betriebsgründung eines Spitexbetriebs oder eines Pflegeheim, können Sie weiterhin auf unsere Unterstützung zählen. Ein Teil dieser Leistungen, welche wir Ihnen nach Betriebsgründung anbieten, sind Inklusiv-Leistungen. Fragen Sie uns!
Wir geben gerne Auskunft und freuen uns darauf, Sie begleiten und beraten zu dürfen.